logo vhs

Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V.

Modellbahnclub
wasserburg ush-logo

Stadt Unterschleißheim



navStart
Startseite


navAusstAnAusstellungsanlage

navlummerland
Lummerland


nav wasserburg
Clubanlage

unsere lok
Programm


widerstandsachsenkl
allerhand tipps

fahrschalter
Impressum
Modellbahnclub der Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V.

Kontaktadresse:

Robert Chust, Büchnerweg 25, 85386 Eching. 
Telefon 089 310 81 13

modellbahnclub(at)vhs-nord.de

Inhalte und Webdesign: Alfons Münz

Rechtlicher Hinweis:
Für den Inhalt dieser Webseiten bin ich selbst verantwortlich.
Für die Inhalte von Websites, die von hier aus verlinkt sind, trage und übernehme ich keine Verantwortung und / oder Haftung.
Die Verantwortung für von hier aus verlinkte Seiten liegt ausschließlich bei den jeweils Verantwortlichen für die entsprechende Website, ich habe auf die Inhalte dort in keiner Weise Einfluss.
Einzig kann ich versichern, dass zum Zeitpunkt der Erstellung der Links von diesen auf fremde Seiten keine Rechtsverletzungen oder sonstige rechtswidrige Inhalte dort erkenntlich waren.


Modellbahnclub der Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V. © 2008






Startseite -Clubanlage -Ausstellungsanlage -Programm -Lummerland -allerhand tipps -Kontakt, Impressum