bilder%205/schmiede.jpg


logo vhs

Volkshochschule im Norden des Landkreises München e.V.

Modellbahnclub
wasserburg ush-logo

Stadt Unterschleißheim

navStart
Startseite

navAusstAnAusstellungsanlage

navlummerland
Lummerland


nav wasserburg
Clubanlage

unsere lok
Programm


widerstandsachsenkl
allerhand tipps

fahrschalter
Impressum
Wir hatten es versprochen: Unser Modellnachbau des Bahnhofs Freising ist noch vor Stuttgart 21 und dem Flughafen Berlin/ Brandenburg fertig. Premiere war zum Adventfahren 2019.
Posten8a
schranke exclubhaus
bahnsteig eingang freizeitgruppe
taxistand
gleis1
obere Reihe: Situation an der Schranke Unterschleißheim, Bezirksstraße/ Hauptstraße/ Dieselstraße vor dem Bau der Unterführung,Posten 8a und unsere frühere Adresse Dieselstr.1.
Mitte und unten: Bahnhof Freising
Startseite -Ausstellungsanlage- Lummerland- Clubanlage- Programm- allerhand Tipps- Impressum